Samstag, 5. Mai 2012

Da bin ich wieder:):* - C.

Hei ihr süßen:) - sorry das ich mich so lang nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte ziemlichn stress mit meinen eltern und ein paar guten freuden:*.. Ich hatte im urlaub auf sylt 2kg zugenommen, da ich keinm sport getrieben habe. Insgesamt sind jetz 3kg runter. Ich hab oft ziemliche nebenwirkungen, wenn ich am wochenende sehr auf kalorien achte (meistens dann ca. 400-600) , in form von kopfschmerzen und schwindelatakken. Aber das klappt schon :o Aber ich schaff das. Heut abend gehts zu L.. Und ne fressattakke starten. :D mal sehen. Dieses wochenende läuft ohne hunger-sachen ab. J., ein guter freund von mir , meinte wohl gestern zu M. , meinem trainer, das er findet das er meinen körper neuerdings sehe sportlich findet und hat mir so zugerufen 'hey sieht gut aus!' .er ist so süß. Aber gut ist nicht sehr gut und noch lange nicht lerfekt. Und ich brauch diesen perfekten körper. ;o Liebe grüße.:* -C.

5 Kommentare:

  1. bei 400-600 kcal stellt der soffwechsel auf sparflamme. & das ist der Tagesbedarf einer ana, was du hoffentlich nicht mist. ein Mädchen im wachstum brauch min 1000 kcal um zu funktionieren ! und das der stoffwechsel in gang bleibt. Süße, das bringt wirklich gaaarnichts zu wenig zu essen, denn weil der der körper auf hungermodus umsteigt, verbrennt er garnicht, du denkst du isst zuviel, isst immer weniger - puff, teufelskreis. ausserdem hälst du das nicht lange durch, bekommst ne fa, schlechtes gewissen & dann bekommste vielleicht Bulimie. bitte, ess mehr, weil so nimmst du NICHT ab . ich kenne dich zwar nicht, und habe keine ahnung wie es in dir drin aussieht aber ich weiß wovon ich rede und das das du da treibst ist wirklich ungesund..
    sorry, wenn du jetzt irgendwie sauer bist aber ich finde es wichtig das du das weißt & keinen märchen glaubst ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. & sorry für das durcheinander - gerede , aber ich denke die botschaft ist angekommen .

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein rap auf dem beat von 'my heart will go on' punisher , kannst ja anhörn wenn du willst :*
    ______________________
    schnell abnehmen ist so oderso nicht gesund. Da ist klar, die Kilos kommen wieder. Setz Dir vielleicht nicht das Ziel Abzunehmen, sondern Gesund zu leben, mit Sport, ( 1 x am Tag 3o min zb ) und gesunder Ernährung ( 1100 kcal am Tag , kein Fastfood & bla, 2-3 x die Woche naschen erlaubt, weiß du sicher alles) 3-4 l Wasser pro Tag trinken undsoweiter.
    Kopf hoch, das kommt alles mit der Zeit ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Und das war keine Mühe, habe ich gerne gemacht. bevor Du am ende in irgendeinen Teufelskreis gerätst ..

    AntwortenLöschen