Dienstag, 20. März 2012

ohmeingott. - C.

hallö'chen :)
sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab. hatte ziemlich viel vor :/ ich war mit meiner mum im centro, kleider für die osterferien und ein paar schöne sachen kaufen :) mein outfit - s.u. . naja war alles ok. bis ich nach gilly hicks kam. 'Heeeeeei! Welcome to Gilly Hicks - the cheeky cousin of abercrombie & fitch!" -boa halts maul eh. :x stell dich doch mit deinen tollen oberschenkeln woanders hin und mach dich an irgendwelche typen ran :/
und ab da fühlte ich mich richtig unwohl. abends zur infoveranstaltung in der schule gings dann wieder in jeans.
gewogen hab ich mich nicht. zu viele depressionen danach.
grad mit L. joggen gewesen. 5 km :)))  (intervalltraining).. richtig stolz auf uns - auch wenn ich zwei brandblasen hab, keine ahnung warum :@ ..
vorhin haben L., meine mum und ich mal über E. und A. gesprochen. wir sind zu dem schluss gekommen das beide deutliche essstörungen haben. so will ich, und bestimmt auch L., nicht aussehen - schrecklich. ich mein, meine handgelenke sollte man doch noch als handgelenke definieren können - oder nicht?
jetzt noch ein paar ausdauerübungen machen und dann chillen: . und bloß keine kalorien heute mehr zu dir nehmen cristina! ;o

hoffe läuft gut bei euch :)
- C. :*

6 Kommentare:

  1. Super süßes outfit:)

    xoxo fina

    AntwortenLöschen
  2. bist du das auf dem bild? wenn ja, mega süßes outfit und tolle beine!

    cant-i-be-free.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich auf dem bild ;) -
      Ich hasse nichts mehr als meine beine -.-
      Danke:*

      -C.

      Löschen
  3. Deine Beine sind voll toll *-*
    Ich träume von solchen Beinen!!
    Falls du dich für abnehm-blogs interessierst..
    kannst du ja bei mir vorbeischauen (:
    Ich bin dein neuer Leser :p
    Mia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Schau' doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen