Dienstag, 20. März 2012

Wooooow! I feel goooood! - L.

Ich melde mich auch mal eben ganz fix. :p
Ich bin noch bei C. und hock hier vor'm PC, während sie eben duschen ist, weil wir gerade joggen waren und ordentlich ins Schwitzen gekommen sind! Wir haben so eine Art Intervalltraining gemacht, war richtig cool. :)
Laut diesem Plan (den wir auch nochmal online stellen werden) haben wir "Joggen light" gemacht. Das heißt 4 Minuten joggen, 1 Minute gehen, 4 Minuten joggen, 1 Minute gehen, das ganze 9x. Beim 1. Mal haben wir das auch mit den 4 Minuten joggen und 1 Minute gehen durchgehalten, aber beim 2. Mal sind wir dann auch wieder 4 Minuten gejoggt und dann aber 2 Minuten gegangen. :D
Insgesamt sind wir 5km gelaufen und wir haben ca. 48 Minuten gebraucht, war ja auch Intervalltraining. C.'s Mum weiß auch verdammt viel vom Joggen, seeeeehr gut! Es gibt 2 verschiedene Zonen vom Joggen. Eine, in der man Fett verbrennt und in der anderen, wo man eigentlich nur Sauerstoff braucht. Sie hat gesagt, man soll immer nur so schnell laufen, wie man auch gut reden kann und das haben wir auch ziemlich gut verfolgt, bis auf, dass wir ein paar Mal etwas schneller gelaufen sind und das letzte Stück sind wir gesprintet. :D
So viel von meiner Seite :D :)

Ich hoffe bei euch läufts gut. :) <3

- L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen