Montag, 19. März 2012

Was ein dummer Start! - L.

Ich schreibe jetzt über jeden Post, den ich (Lara), veröffentliche meinen Anfangsbuchstaben dahinter, sodass jeder weiß, wer was schreibt. :D
Mein Tag fing ja richtig great an. NICHT! Hat mit dem Gewicht zutun, aber ich will mich jede Woche nur 1x wiegen. Aber Schulmäßig läufts auch nicht: 1. Stunde MATHE. Der perfekte Start in eine neue Horrorwoche und das sogar noch Montags. Unsere Mathelehrerin kommt hyperaktiv & gut gelaunt wie immer in die Klasse und fängt dann an, sich mit Themen zu beschäftigen, die entweder viel zu schwer sind oder worauf die Klasse kein Bock hat. Beides ist der Fall. Naja. Essentechnisch? - Alles einwandfrei.
Hab heute von C. noch so'n coolen Plan bekommen, um "Frühlingsfit" zu werden! :D
Da sind verschiedene Übungen drauf und dafür gibts dann Punkte, wenn man die gemacht hat. Man kann insgesamt 50 Punkte erreichen. Wer 24+ Punkte erreicht, kann stolz auf sich sein und wer 30 oder mehr Punkte hat, der ist ein Workout-Junkie. Den Plan werd ich mir mal zu Herzen nehmen und an meinem Body arbeiten, sodass ich dünn nach Amerika fliegen kann. :)

Ich hoffe bei euch läufts gut. :)

- L.

4 Kommentare:

  1. Hey, würdest du den Plan vielleicht mal online stellen? Würde mich sehr interessieren.


    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich würd' der Plan auch interessiern (-:
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen