Sonntag, 18. März 2012

Willkommenspost!

Hallo. :)
Kurze kleine Vorstellung über unseren Blog :)

Ich, Lara, schreibe mal ein bisschen was über mich als Anfang :D
Ich bin 15 Jahre alt, wiege momentan 73,5 kg und möchte bis zum 6. Juli 2012 55 kg wiegen, weil ich dünn in den Urlaub nach Amerika fliegen will. :)
Ich hatte nicht immer Probleme mit meinem Gewicht. In der Pubertät fing es an - schon mit 12 Jahren. Ich war gerade erst in der 6. Klasse als es alles anfing. Kummer wegen Jungs, Freunden, Familie und Schule einfach alles draufgefressen. Den Trost in McDonalds, Burger King oder Gummibärchen gesucht. Cola trank ich mehr als Wasser. Aber jetzt hat es *klick!* gemacht. Ich will es ändern. Meine Ernährung umstellen. Wasser trinken und Sport machen, dann werde ich auch Resultate sehen. :)
Ich werde aber noch eine extra Seite erstellen, wo meine ganze Geschichte drin steht. :) :*

Jaa, jetzt schreib Ich, Cristina, noch was zu mir :) ..
Ich bin 14 Jahre alt, 1,79 groß und wiege im Moment 63,8 kg und möchte bis zu den Sommerferien ca. 52 kg wiegen. :) Mir geht es nicht darum, ein Hungerhaken zu werden oder so zu sein, dass mir jeder auf der Straße hinterher guckt. Nein. Ich möchte einfach im Sommer, beim schwimmen, nicht immer den anderen Mädchen neidische Blicke wegen ihren wunderschönen dünnen Oberschenkel oder den wundervollen Bäuchen zuwerfen. Früher, ja früher, war Ich eines dieser Mädchen, zu denen Sätze gesagt wurden wie 'Ich beneide deinen Körper!' oder 'Irgendwann hack Ich dir deine Beine ab!:))' . Aber heute, nichts. Ich habe einfach angefangen mich zu vernachlässigen, nachdem Ich von manchen aus meiner Klasse einfach nur fertiggemacht wurde. Ich war nichts mehr wert. Aber, hey, Ich bin ein Mädchen mit stolz! Ich will diesen wundervollen Bikini-Körper haben und irgendwann mal bei GNTM mitmachen:) Und weil das nicht so einfach werden wird, zieh Ich das hier mit Lara durch!
Und damit alles perfekt wird, brauchen wir eure Unterstützung!:*

9 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich euch beiden viel Glück auf euren Wegen, ich bin sehr gespannt auf eure Resultate wie ihr es durchzieht :) wie groß ist Lara?!

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch viel Erfolg (:
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Achso cool, danke für die Antwort.

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf Euch (-:
    Viel Erfolg, ich bin aufjeden Fall bei Eurer Gesichte dabei .

    xoxo , jo. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch viel Glück und werde auf jeden Fall alles mitverfolgen! (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd euch auf jeden Fall verfolgen :)
    Ich lass mir 'nen Schriftzug stechen mit Schwalben nebendran :) Werd auf jeden Fall ein Bild reinstellen, könnt ja mal vorbeischauen :)
    Oh man, ihr habts gut, ihr habt einander, ich muss da vollkommen alleine durch..
    Viel Erfolg! ;)
    <3

    AntwortenLöschen